Freitag, 10. August 2012

Smoothie - Saft - Snack

Hallo,

die letzten Tage gab es eigentlich nichts bewegendes zu berichten, deswegen nur ein kurzer Post heute.

Gestern und vorgestern gab es mal wieder Smoothie aus:
 - Brennnesseln
 - Banane
 - Apfel
 - Afa-Algen
 - Wasser
 - 2 Neglet Nour Datteln

Heute einen Saft aus:
 - 3 Äpfeln
 - 1 Bund Stangensellerie
 - 1-2 Hände Karotten
 - 1 kleiner Fenchel
 - 1 Rote Beete
ergab einen guten Liter.

Mittags in der Arbeit als Nachspeise dann dieser kleiner Snack:

1 Apfel
2-3 Medjool Datteln

Den Apfel in Scheiben schneiden und die halbierten/geviertelten Datteln dazwischenlegen.
so einfach - so lecker..... tolle Geschmackskombination finde ich.



Für alle, die diverse Kosmetik/Schminke benutzen habe ich hier noch einen Tip, den ich aus einer Zeitschrift hab (nur ein Handybild bei schlechtem Licht, sorry)


Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende - der Veggie Street Day in Dortmund steht an und ich freu mich schon die ganze Woche drauf.

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen