Donnerstag, 1. März 2012

Brokkoli-Taler

Hallo,

weil ich auf meiner Reise kein Foto gemacht hab, hier der Nachtrag.

So sieht es aus wenn ich mir Brokkoli auf's Bro(h)t hau ;-)
Nicht sehr spektakulär, aber ziemlich lecker!!

Diese Variante ist mit Tomatenaufstrich (einfach getrocknete Tomaten und Wasser mixen)


Und nicht vergessen, guuuut kauen (und einspeicheln) - denn gut gekaut ist halb verdaut ;-)


Liebste Grüße
Frau Hase

5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wie lauter kleine Miniwäldchen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Ich finde, die sehen aus, wie etwas, was ich gerne abends vorm Fernseher reinschaufeln würde. Ist ja nicht so ein gutes Essverhalten, aber besser als Kartoffelchips...
    Grüße von Huppicke

    AntwortenLöschen
  3. @Huppicke, ja, so kleine Häppchen sind wirklich ideal zum snacken.... solang man gut kaut ist's doch halb so schlimm bzw wie du geschrieben hast, besser als chips ;)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Hase,

    bin restlos begeistert von Deinem Blog - kann man Dich als Rohkostneuling per Mail kontaktieren? Ganz liebe Grüße

    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    ja, gib mir doch deine email-adresse, dann schick ich dir eine mail.

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen