Mittwoch, 28. März 2012

Berlin - La Mano Verde

Hallo,

ein weiterer Punkt auf meiner "To-Do-Liste für Berlin" war das La Mano Verde.
Schon viel davon gehört und gelesen und auch schon Fotos bestaunt.

Am Samstag Abend war es dann soweit. Wir trafen uns dort mit Claudi, Franziska und Nicole.

Schon von außen machte es einen gehobeneren Eindruck....


und auch von innen sieht es schick aus:


Wir blätterten mehrmals durch die Karte - dann entschieden sich Claudi, der Herr und ich für das Rohvolution-Menü.

1. Gang:
Melone Cazpacho


2. Gang
Sushi Maki Rolls


Zwischengang - Nicole und Franziska teilten sich diesen Algensalat und der sah so lecker aus, dass Claudi mich auf einen einlud - so teilten wir uns diesen Gaumenschmaus:


3. Gang
Pistacchio Mille Feuille


4. Gang
After Eight Eis oder Kirsche-Vanille-Cheesecake
(ich hatte das Eis - der Herr den Kuchen)



Fazit:
Die Maki Rollen waren echt lecker, die Hauptspeise war genial. Den Algensalat muss ich nachbauen - köstlich. Das Eis war jetzt nicht so mein Geschmack und der Kuchen war meiner Meinung nach zu Kokosöl/fett lastig. Velleicht lag das aber auch daran, dass wir den ganzen Tag schon soviel Süßkram und "Fett" gegessen haben.

Das La Mano Verde ist sicherlich einen Besuch wert - aber es ist schon kostspielig.

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen