Donnerstag, 2. Februar 2012

Taler + Salat

Hallo,

ein schnelles Abendessen ist "Brotzeit".

Da wir momentan relativ viel davon haben, aufgrund des anfallenden Tresters beim Entsaften, gibt es ausreichend Bro(h)t.

Die Taler mit Avocado bestreichen, Cocktailtomaten in Scheiben schneiden - ein paar Sprossen drauf - FERTIG.
So einfach - so schnell - so lecker. Gerade nach dem Erlebnis mit den Artischocken total angenehm wie wenig Zeit das in Anspruch nimmt.


Da die Taler ungewürzt sind bei mir (nur Safttrester + Leinsamen + Wasser), kann man, wenn einem das zu "ungewürzt" ist, einfach ein paar Tropfen Sojasauce drüber träufeln.

Also ehrlich, wer braucht da noch richtiges Brot. Von der Konsistenz her, waren diese Taler perfekt. Nicht zu weich, nicht zu hart - super!
Also für alle, die nicht vom Brot wegkommen bzw. verzichten wollen, diese Taler sind die Lösung :-)

Und damit das Grün auch nicht zu kurz kommt hier der "süße", fettfreie Salat von heute Abend:

- Feldsalat
- Mungobohnensprossen
- Linsensprossen

Dressing:
 - 1 Rote Beete
 - 1/2 Apfel
im Vitamix mixen - über den Salat geben - fertig


Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen