Dienstag, 24. Januar 2012

Schokocreme

Hallo,

gerade habe ich die leckerste Schokocreme gegessen, die ich je gemacht habe!
Der Herr ist auch ganz angetan davon :-)
Heute war irgendwie ein blöder Tag, deswegen hab ich das "gebraucht".

Zutaten:

 - 10 Datteln (Mozafati - die sind so cremig, die muss man nichtmal einweichen)
 - 1 Hand gefrorene Bananenscheiben
 - 1 1/2 EL Mandelmus
 - 1 EL Carob
 - 1 EL Kakao

im Vitamix mixen bis es cremig ist.

Boah, das macht echt süchtig. Eine Mischung zwischen Eis und Mousse und Creme.


Liebste Grüße
Frau Hase

3 Kommentare:

  1. Hui, danke für's Rezept; klingt total lecker. Das probiere ich auch mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. klingt lecker, ... muss endlich mich mal mit Carob & Co. genauer befassen

    AntwortenLöschen
  3. Macht das und berichtet bitte :-)

    Ideal auch als Aufstrich oder für Schichtgläser!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen