Montag, 19. Dezember 2011

Nori Rolle und Beereneis

Hallo,

da heute alles etwas anders gelaufen ist wie geplant, gibt es heute nicht viel Text zu den Bildern.

Die Schweinchen sind ja während ich arbeite bei meinen Eltern. Da diese beide unterwegs waren heute, wollte meine Oma am Nachmittag vorbeikommen, um sie in den Garten zu lassen.
Leider hat sie dabei den Schlüssel abgebrochen und somit konnte niemand rein und raus.
Anstatt was zu unternehmen hat sie gewartet bis einer von uns kommt. Ich wollte die Hunde dann nach der Arbeit holen und war ganz bedrückt, dass sie seit Mittag dort "eingeschlossen" sind :-(

Nach kurzer Absprache habe ich dann jemanden von der Feuerwehr kommen lassen, die dann das Sicherheits!!!schloss ausgebohrt haben - puh, hat ganz schön gedauert.
Eins ist also sicher, eingebrochen wäre bei meinen Eltern nicht so leicht *lach*

Die Hundis waren richtig froh als sie endlich raus konnten.

So, jetzt ist's doch wieder mehr Text geworden.

Nori-Rolle:

Nori-Blatt gefüllt mit Alfalfa und Mungobohnensprossen - Avocado - Karotte.
Gedippt in Sojasauce.

Und später gab es noch ein suuuuper cremiges Beereneis:

1 EL Mandelpüree
2 Hände voll gefrorene Früchte

im Vitamix mixen. GENIAL einfach, GENIAL lecker....


Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen