Donnerstag, 1. September 2011

Wildkräuterführung

Hallo,

Lang hab ich drauf gewartet - jetzt ist es bald soweit :-)
Christine Volm gibt am 1. Oktober eine Wildkräuterführung in München.

Eine liebe Freundin hat mir das zum Geburtstag geschenkt und ich freu mich total drüber. Ich bin ja nicht so "geschenkerwartend", aber wenn Geschenke, dann doch bitte sinnvoll und daher ist das genau das richtige für mich!

Christine Volm hab ich auf der Rohvolution in Augsburg kennengelernt wo ich auch ihr Buch gekauft hab.

Hier ein Auszug aus dem Veranstaltungsflyer:
...
Wir wollen bei diesem Seminar Wildkräuter und andere Wildpflanzen an ihrem Naturstandort kennen lernen. Wir werden sie bestimmen, einordnen und kosten. Das Seminar findet im Freien Statt, dort wo die Wildpflanzen wachsen, in Form einer Exkursion durch Wald und Wiese.

Das Seminar richtet sich an Naturfreunde, Neugierige, Gourmets und Rohköstler gleichermaßen. Es gibt Empfehlungen für die Verwendung von Wildpflanzen und für ihre Zubereitung, wobei der Schwerpunkt auf Zubereitungen in roher Form liegt.

Den gesamten Veranstaltungsflyer als pdf-Datei bitte direkt bei Christine Volm erfragen: info@christine-volm.de oder über ihre Facebook-Seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000736376857

Anmeldung:
Nur SCHRIFTLICH per E-Mail, Fax oder Post. Bitte auch Telefonnummer angeben, unter der man im Bedarfsfall kurzfristig erreichbar ist.

!!! WICHTIG:
Bitte unbedingt direkt bei Christine Volm schriftlich anmelden!!! Der Klick auf den Ich-nehme-teil-Button dieser Veranstaltung ist KEINE Anmeldung!

E-Mail: info@christine-volm.de
Tel für Rückfragen: 07031-811954
Fax: 07031-812174

Anmeldefrist:
8.-23. September

Teilnahmegebühren:
27,- € (muss spätestens bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn überwiesen sein)

Bitte mitbringen:
- Getränke und Verpflegung bei Bedarf
- wetterfeste Kleidung und Schuhe
- Wer mag: Stift und Notizblock, evtl. auch Skizzenblock
- Wer hat: Lupe und Bestimmungsliteratur

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen