Samstag, 6. August 2011

Tomaten-Oliven-Aufstrich

Hallo,

puh, ich bin irgendwie total eingespannt und komme kaum dazu zu bloggen bzw was neues auszuprobieren.

Ein Urlaubs"bericht" folgt noch, dann könnt ihr lesen womit ich mir momentan so die Zeit "vertreibe".

Heute gab's einen Tomaten-Oliven-Aufstrich.
Der Herr hat ihn als Aufstrich verwendet, ich als Dip bzw einfach Ruccola dazugegessen.
In Wraps kann ich mir ihn auch super gut vorstellen.

Zutaten:
- kleine Hand voll Ruccola
- 15 grüne Oliven
- 3/4 Tasse Sonnenblumenkerne (uneingeweicht)
- 3 Tomaten (ohne "Innenleben")
- 1/2 Zwiebel
- 1 1/2 Zehen Knoblauch
- Salz/Pfeffer
- Schuss Zitrone


Heute gab's keinen grünen Smoothie, aber im gestrigen war folgendes:
 - Nektarinen
 - Banane
 - Löwenzahn
 - Brennesselspitzen
 - Erdbeerblätter
 - Salat
 - Leinsamen

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar: