Freitag, 1. Juli 2011

Zucchinispaghetti

Hallo,

Leider hab ich zur Zeit echt sowas von überhaupt keine Zeit.
In der Arbeit geht's drunter und drüber und privat krieg ich auch nicht alles in die wenige verbleibende Zeit was ich eigentlich alles erledigen will/müsste.

Deswegen musste es die letzten Tage "einfach" gehen.

Im Smoothie heute ist folgendes:
  • Löwenzahn
  • Spitzwegerich
  • Petersilie
  • Spirulina
  • Pflücksalat
  • Banane
  • Apfel
  • Datteln
  • Leinsamen
Gestern gab's Zucchinispaghetti mit meinem neuen Spiralschneider von GEFU.
Geht total einfach - schnell und auch das saubermachen ist im handumdrehen erledigt.

Dazu gab's eine Sauce aus:
  • Karotten
  • Rote Beete
  • Stangensellerie
  • Salz/Pfeffer/Curry
  • ein paar Leinsamen
sie war nicht schlecht, aber auch nicht der Hit. Die Kombination Rote Beete/Sellerie UND Curry ist glaub ich nicht so meins.

Getoppt hab ich das mit Alfalfa-Sprossen und beim Essen noch mit Hefeflocken.


Vorgestern waren 2 Avocados überreif und deswegen mussten sie verarbeitet werden.
Da meiner Mama die Törtchen am Dienstag so gut geschmeckt haben hat sie vorgeschlagen nochmal welche zu machen.

Also hatte ich vorgestern schon die Schokofüllung vorbereitet:
- 2 Avocados
- 2 kleine Bananen
- 2 EL Kakao
- 3 Datteln (nachdem die Bananen noch nicht sooo süß waren)
- Kokosöl (allerdings erst kurz vor dem Befüllen druntergemischt)

Meine Mama hat dann gestern den Boden gemacht.
- Boden - Bananen - Schokocreme - Bananen.

Einfach himmlisch!!!



So, der ganze Süßkram ist mein Ausgleich zum ganzen "Stress" momentan. Leider ist die Kombination viel Süßkram und wenig Sport nicht so ideal, deswegen hoffe ich dass ich nach der Veganmania, wieder durchstarten kann nächste Woche.

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Oh die Torte sieht verführerisch aus! Ich glaube ich muss auch mal wieder Zucchinispaghetti machen. Das gabs schon lang nicht mehr. Die Leinsamen im Smoothie sind auch eine tolle Idee. Danke dafür und LG Netti

    AntwortenLöschen