Sonntag, 12. Juni 2011

VeggieStreetDay Stuttgart

Hallo,

heute war es "endlich" soweit - der Veggie Street Day in Stuttgart.

Nachdem wir etwas verspätet gestartet sind *hüstel* sind wir ohne Stau und sonstigen Komplikationen um kurz nach 11 in Stuttgart angekommen.

Das Wetter war total super - wir waren alle viel zu warm angezogen! Aber lieber so, als dass es geregnet hätte.

Hier einfach ein paar Fotos:





Rohkost-Schoki gab's hier:

















Ich lieeeebe Kühe :)


Der VGD-Stand:





Björn Moschinski hat gekocht - und Smoothie gabs auch... natürlich mit dem Vitamix :-)





Rührtofu:

Thunvischsalat:







Arnold Wiegand war auch da und hat einen Vortrag über vegan-rohen Hochleistungssport gehalten:


Zu cool das Shirt: ;)


Und zwar alle Lebewesen:








Essen am VGD-Stand:


Minipizza aus dem Coox&Candy:


Falafel:


Karen Duve war auch da und hat erzählt und aus ihrem Buch "Anständig Essen" vorgelesen:


Meine zwei neuen T-Shirts:


Sieht man schlecht - ist braun:


Und die Süßigkeiten-Mitbringsel:



Es war ein toller Tag mit meinem Freund, meiner Mama, Claudi + ihrer Mama und noch vielen anderen - danke dafür! Die Zeit ist total schnell vergangen und schon sind wir wieder heimgefahren.

Außerdem hat mir meine liebe Claudi heute die Wurzel mitgebracht und ich freu mich morgen darin zu schmökern - heut bin ich einfach zu kaputt um noch geistig etwas aufzunehmen:


Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Kann man ja nur neidisch werden, von wegen Green City .. und Bürgerbeteiligung, manche streiten sich lieber ..
    Gruss aus Freiburg Amina

    AntwortenLöschen