Donnerstag, 2. Juni 2011

Ein fast "ungesunder" Tag

Hallo,

heut war irgendwie ein komischer Tag und deswegen hab ich auch recht viel "ungesundes" gegessen.

Zum Frühstück habs Melone und danach noch nen Apfel und paar Erdbeeren.
Ich freu mich wirklich auf die kommenden Wochen - aufs selberpflücken der Erdbeeren.
Frisch vom Feld schmecken sie einfach am Besten :-)


Dann gings erstmal ab ins Fitness Studio - Zumba :-) das macht einfach total viel Spaß auch wenn ich noch lange brauch bis das annähernd so aussieht wie's aussehen soll *lach*

Danach gabs einen leckeren Saft aus Rote Beete (wie man sieht) - Karotte - und Stangenselleri:


Am späten Nachmittag dann Schokocreme bestehend aus:
 - 2 Bananen
 - 2 EL Chufas/Erdmandeln (gemahlen)
 - 2 EL Kakao


und weil's ja noch nicht genug an "Süßkram" war gabs später noch nen Riegel (aus NY mitgebracht)


Achja, den Rest der Kelpnudeln (von gestern) hab ich auch noch vertilgt - und fühl mich nun mehr als satt....

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen